Archiv für den Tag: 1. November 2017

Die neuen Plätze sind in Arbeit !

Liebe Mitglieder & Tennisfans,

die Arbeiten auf unseren Tennisplätzen gehen voran.

Vor allem unser technischer Leiter, Eckhard Nickel, hat sich in diesem Jahr intensiv darum bemüht, daß wir nach nun guten 20 Jahren neue Platzbelege aufbringen lassen können und ab der Sommersaison 2018 unsere Plätze wieder fast wie neu zur Verfügung stehen.

Dank einer großzügigen Förderung durch die SAB – Bank und dem Zutun einiger Sponsoren konnte das Vorhaben „neue Plätze“ noch in diesem Jahr beginnen und die Arbeiten sind in vollem Gange.

Motiviert durch die Vorfreude auf neue Plätze hält uns natürlich auch kein Sturmschaden auf, denn der durch Sturm Herwart auf unsere Plätze gestürzte Baum blieb nicht lange liegen.

Der Dank gilt allen Helfern, die trotz des Feiertages zur 500-jährigen Reformation tatkräftig mit angepackt haben.

Durch diesen kurzfristigen und beherzten Arbeitseinsatz konnte sicher gestellt werden, daß die Arbeiten an unseren Plätzen planmäßig weitergehen.

Einige Impressionen findet Ihr hier:

Bleibt alle gesund,

Euer Sportwart !