Archiv für den Tag: 17. Dezember 2017

Wir wünschen frohe Weihnachten… hohoho !!

Liebe Tennisfans,
liebe Mitglieder,

das Jahr ist fast vorüber und auch die „besinnliche Zeit“ ist schon wieder fast vergangen.

Zwischenzeitlich wurde kräftig gefeiert.

Ob „Groß“, „mittel“ oder „klein“ – für alle Mitglieder haben wir Weihnachtsfeiern organisiert.

Begonnen haben die Erwachsenen, dieses Jahr wirklich sehr früh am 25.11.2017.
Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde im Grünen Baum in Schkeitbar in geselliger Runde gefeiert und getanzt.
Für alle , die nicht dabei sein konnten haben wir ein paar Impressionen in unsere Bilddatenbank unter der Überschrift „Weihnachtsfeier 2017“ gestellt.

Danach folgte die Weihnachtsfeier für unsere jüngsten Mitglieder am 02.12.2017.
Im Matchball wurde getobt, gegessen und zum Abschluss Minigolf gespielt.
Und natürlich durften die Kleinen auch eine tolle Nikolaustüte mit nach Hause nehmen.

Für unsere älteren Jugendlichen hat der Trainer dieses Jahr die Bowlingbahn in Markranstädt geentert.   Eine „ruhige Kugel“ wurde hier natürlich nicht geschoben…
Aufgrund der etwas schlechten Lichtverhältnisse auf der Bahn hier nur 4 Bilder:

Wer Silvester noch ein kleines Spaß – Turnier spielen möchte meldet sich bitte per Mail an unter:

Wir spielen von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Matchball ein Damen- und Herrendoppel – Turnier.
Die Partner werden zugelost und für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Matchball.

Dies ist nun der letzte Beitrag auf unserer Webseite für 2017 !

Wir wünschen auf diesem Wege nun ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Der Vorstand !