Aller guten Dinge sind drei… Wir Gratulieren !

Was für eine Wintersaison !

In einem furiosen und sehr spannenden Saisonfinale haben die
Herren 40 des Tennisclub Markranstädt am Sonntag, den 20.3.2016
den Staffelsieg eingefahren.

Gegen den wieder einmal extrem  starken TC Markkleeberg wurde ein 3:3 erreicht –
allerdings mit mehr gewonnen Spielen auf Seite der Markranstädter.

Somit steht das Ergebnis der Winterrunde der  Herren 40 in der Bezirksklasse
der Region Leipzig fest:

  •                        die Herren 40 Mannschaft des  TC Markranstädt

führt die Tabelle mit 10:2 Matchpunkten und nur einem verlorenen
Punktspiel aus der Hinrunde an und ist somit Staffelsieger der Winterrunde,
Saison 2015 / 2016.

„Wir sind total glücklich über den Ausgang dieser Saison, haben wir uns doch durch den
Weggang einiger ehemaligen „40er“ neu aufstellen müssen“ kommentiert der Mannschaftskapitän
der Markranstädter Herren 40, Philipp Gericke das Ergebnis.

Und weiter:

„Der Staffelsieg wurde getragen von einer stabilen Leistung der Stammspieler dieser Mannschaft,
vergessen darf man aber auch nicht die tollen Neuzugänge und last but not least dem
riesigen Teamgeist im Tennisclub Markranstädt – denn einige „neu 60er“ haben natürlich
bei dem ein- oder anderen Spiel noch ausgeholfen, so auch beim Finale am Sonntag.“

Fotos der Mannschaft folgen.

Wir gratulieren von ganzem Herzen.

Der Sportwart !

_MG_0476