In diesem Bericht dreht sich alles um die Jugend!

An alle Tennisfans,
unsere Tennisjugend
und die Tenniseltern,

in diesem Beitrag erhaltet Ihr diverse Informationen rund um unsere Jugend.

Der Saisonabschluss unserer Tennisjugend ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem gilt es darüber zu berichten:

Glühwein, Punsch und ein wärmendes Feuer –

– genau das Richtige bei Sonnenschein und 25 Grad Celsius

Tja, wie man es auch plant, der kulinarischen Versorgung jedoch, konnte das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen.
Unser Saisonabschluss der Jugendabteilung (klicken für Bildergalerie) war auch ohne sportliche Programmpunkte gut besucht – oder gerade deswegen?!
Wir, der Trainer und der Jugendwart, möchten uns bei allen die mitgeholfen- oder einen Beitrag geleistet haben bedanken und hoffen, daß es der Jugend viel Spaß bereitet hat.

Das ist aber der Feierei noch nicht genug gewesen und so laden wir zu den Weihnachtsfeiern der „Jüngsten“ und der „Großen“ ein – Infos in den hier folgenden Flyern und separat per Mail vom trainer – bitte schaut mal in Euer Postfach !

Wir bitten um Rückmeldung zu den Weihnachtsfeier direkt an den Trainer unter:

Ansonsten bitte bei den vielen Feiern das Training nicht vergessen – die entsprechenden Gruppenaufstellungen und Trainingszeiten nebst Kostenaufstellung hat der Trainer Gunter Baumann schon per Mail an Euch verteilt.

Und damit man das Gelernte dann auch in Turnieren zeigen kann, hier noch ein paar Infos zur Steffi – Graf Jugendserie der Wintersaison 2017 7 2018:

Bleibt alle gesund und bis bald,

der Sportwart !