Stadtmeisterschaften 2018 – die Einladung

Liebe Tennisfans,
liebe Mitglieder des TCM und Tennisspieler aus Markranstädt
und den dazugehörigen Ortsteilen,

bald ist es wieder soweit – die Stadtmeisterschaften 2018 stehen an.

• Am Samstag, 18.08.2018 starten um 09:00 Uhr die Einzelmeisterschaften.
  • Am Sonntag, 19.08.2018 stehen die Doppelmeisterschaften ab 09:00 Uhr an.
  • Es wird getrennt nach Damen und Herren gespielt.
  • Es wird im Doppel – K.O. – System gespielt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Tennisclub Markranstädt ab 14 Jahren, sowie alle tennisspielende Nicht – Mitglieder aus Markranstädt und den dazugehörigen Ortsteilen.

Das Startgeld beträgt pro Spieler und Qualifikation 12,50 € und wird zu Beginn des jeweiligen Tages fällig.

Die Siegerehrung findet für beide Durchgänge am Sonntag nach den Doppelfinals statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen unter:

Sollte das Wetter nicht mitspielen, müssen auf das darauf folgende Wochenende ausweichen, bei der derzeitigen Wetterlage wagen wir jedoch nicht an eine regenbedingte Verlegung des Turniers denken.

Bei Fragen zu den Stadtmeisterschaften steht der Sportwart jederzeit unter philipp.boettcher@tennisclub-markranstaedt.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf  gutes Wetter und spannende Matches.

Der Vorstand !