U12 wieder hervorragend

Am vergangenen Wochenende spielte die U12 Jugendmannschaft des TC Markranstädt ihr 5. Punktspiel dieser Saison

Bei strahlendem Sonnenschein spielte die U12 am 19.06. ihr 5. Punktspiel auf heimischer Anlage.

Vor einer großen Zuschauerkulisse wurden die Besetzungen von Einzel und Doppel strategisch gut besetzt, so daß dann ein klarer Sieg dabei herausgekommen ist.

6:0 hieß es am Ende für die U12 Jugendmannschaft des Tennisclub Markranstädt und weiterhin Platz 1 der Tabelle mit 10:0 Punkten.

Vielen Dank an die Eltern der Kinder – die Verpflegung war wie immer TOP – organisiert, dadurch machte dem Gegner das Verlieren nicht so viel aus – wie man an einem der beiden folgenden Photos inklusive der gegnerischen Mannschaft sehen kann.

Wir gratulieren herzlich.
Der Sportwart !