Archiv für den Tag: 6. April 2018

Kids Cup am 21.04.2018

Liebe Tennisfans,
liebe Kinder,

es ist soweit, der Winter will endlich zu Ende gehen
und die Sommersaison soll eingeläutet werden.

Was liegt da näher, als die Saison wieder mit dem Kids Cup beim
Tennisclub Markranstädt zu beginnen ?

Hier die Daten:

  • Termin: 21.04.2018
  • 09:00 Uhr bis max. 17:00 Uhr
  • Sign-In: bis 8:45 Uhr
  • Wo: Tennisanlage des TC Markranstädt, Weststraße (hinter dem Schwimmbad).

Bitte meldet Euch entweder über die Turnierseite in NuLiga an oder aber direkt bei unserem Vereinstrainer Gunter Baumann per Mail:

Wie auch im letzten Jahr  gilt:

  •  bei schlechtem Wetter weichen wir in das Matchball Sportcenter aus und werden alle angemeldeten Spieler darüber frühzeitig informieren.

Grundsätzlich hoffen wir aber, mit Euch unsere neuen Tennisplätze inoffiziell einweihen zu können !

Die entsprechenden Unterlagen vom Verband sind hier noch einmal für Euch zum Download bereit gestellt:

Also, nicht lange zögern, sondern anmelden – wir freuen uns auf Euch.

Der Vorstand !