Neuer Vorstand / neue Saison

Am 28.03.2024 wurde unsere diesjährige Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Aufgrund der anstehenden Neuwahlen des Vorstands und der Verabschiedung zweier altgedienter Vorstandsmitglieder war die Jahreshauptversammlung sehr gut besucht.

Wir bedanken uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Karin Gutjahr und Petra Lieb. Viele Jahre haben sie dem Vorstand als Schatzmeisterin und Schriftführerin begleitet und die Geschicke des TCM maßgeblich beeinflusst. Nun dürfen sie in den verdienten „Vorstands-Ruhestand“ gehen und sich nur noch um das Tennisspielen kümmern. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz !

Der neue Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:

• 1. Vorsitzender: Philipp Gericke
  • 2. Vorsitzender: Philipp Boettcher
  • Kassenwartin: Dagmar Au
  • Sportwart: Luca Finn Gutjahr
  • Schriftführerin & Pressewartin: Claudia Schütze
  • Technischer Leiter: Sven Agsten
  • jur. Beratung: Susanne Pfuhl

Wir wünschen dem neuen Vorstand ein gutes Händchen bei der Arbeit !

Die neue Freilust-Saison 2024 beginnt.

Leider wurden die Plätze noch nicht professionell aufbereitet (was aber zeitnah stattfinden wird), aber dank der Tatsache, daß wir beim TCM auf Kunstrasen spielen, können wir unsere Anlage schon bespielen. ´Die Netze sind schon aufgehängt und die ersten Spieler haben das schöne Aprilwetter genutzt, um die ersten Bälle im Freien zu spielen.

Allen Mannschaften wünschen wir für die neue Saison viel Erfolg und den Hobbyspielern viel Spaß im TCM während der Freiluftsaison 2024 !

Der Vorstand!