Hallen Landesmeisterschaften U9, U10, U11 – Sieger aus Markranstädt

Sieger !

Bei den Hallen Landesmeisterschaften der Junioren U 9, U10 und U11 haben die „kleinen“ Vereine aus der Region Leipzig wie auch aus der Region Dresden hervorragend abgeschnitten und alle wichtigen Medaillen errungen.

Zitat von der STV – Webseite:

• „Allerdings muss es den großen Leipziger Vereinen zu denken geben, dass die neun Medaillen durchweg von Mädchen und Jungen aus dem Umland errungen wurden.“

Viel wichtiger aber:

Das bemerkenswerteste Resultat dieser Meisterschaften stellt zweifellos der Doppelerfolg der Daffner-Brüder vom TC Markranstädt dar. Fabian gewann in der Altersklasse U 10, Felix in der U 9.
In der nunmehr über 25-jährigen Geschichte des Sächsischen Tennis Verbandes hat es das zuvor bei Titelkämpfen noch nie gegeben, dass ein Geschwisterpaar im gleichen Jahr Landesmeister wird.

Natürlich sind wir sehr stolz und gratulieren von ganzem Herzen.

Felix Daffner (Mitte)

Fabian Daffner (Mitte)