Jugend läutet den Saisonausklang mit Einladungsturnier ein!

Am 25.09.2016 veranstalten wir auf der Anlage des TC Markranstädt ein Doppel-Turnier, zu dem auch U18-Spieler anderer Vereine/Clubs herzlich eingeladen sind.

Der besondere Reiz liegt bei diesem „Wettkampf“ im ständigen Wechsel der Doppel-Spielpartner, sodass die „Schwächeren“ von „Stärkeren“ profitieren und diese in der anschließenden Siegerehrung durchaus auf den oberen Treppchen stehen können.

Und wie das so ist, wenn eine gewisse Anzahl sich noch fremder Leute treffen, bringt sie der gemeinsame Zweck zueinander und man trennt sich dann eben als bekannt und vielleicht sympathisch genug, um in Zukunft weitere Veranstaltungen durchzuführen, die, übrigens, auch schon in Planung sind….

Wann:                  25.09.2016 , 10.30 Uhr bis ca. 16 Uhr

Wo:                       Anlage des TC Markranstädt, Weststr., 04420, Markranstädt

Was:                     Turnierform: Spiele nach Zeit mit Partnerwechsel

Für das leibliche Wohl ist rundherum gesorgt, Musik ist auch vor Ort, der Tisch
für die Sachpreise wurde nocheinmal verstärkt(!)

Wer:                     …kann Fragen beantworten? Natürlich Herr B. unter 0172-2384488

Jetzt rechnen wir mit zahlreichen Zusagen und erwarten natürlich im Gegenzug, dass das Wetter mitspielt!
Kosten fallen für die Teilnehmer keine an, da diese Veranstaltung vom TC Markranstädt e.V. und vom TC Tennisteam e.V. gesponsert wird.

Zusagen/Anmeldungen (verbindlich) bitte unter:           trainer@tennisclub-markranstaedt.de

Na dann, bis zum 25igsten!

Der Trainer ! Gunter Baumann