Mini-Handball WM und Tennis Einladungsturnier in Zwenkau

Liebe Fans und Mitglieder des TC Markranstädt,

heute möchten wir Euch über eine tolle Veranstaltung  unserer Freunde vom SC-Markranstädt informieren.

Am 02.12. findet eine Mini – Handball – WM der weiblichen E-Jugend im Sportcenter Markranstädt statt, welche von den Mitgliedern des SC-Markranstädt und den aktiven Spielern der Piranhas organisiert wird.

Informationen dazu findet Ihr rechts oben auf der Seite des SC-Markranstädt.

Natürlich bedarf es bei solchen Veranstaltungen immer einer Schaar von Sponsoren und so sucht der SC-Markranstädt für diese Veranstaltung noch Sponsoren  für Summen um die    100,– €.

Also, liebe Gewerbetreibende und Sportfans, fasst Euch ein Herz und unterstützt diese tolle Veranstaltung.

Bei Interesse wendet Euch bitte direkt per Mail an den Vorstand des SC Markranstädt und klickt dazu einfach auf diesen Link:

Eine weitere, sportliche Veranstaltung findet am 29.10.2017 im Tennispark Zwenkau statt:

Zum Abschluss der Freiluftsaison und dem Beginn der Hallensaison lädt der Tennispark Zwenkau zu einem Doppel – und Mixed – Turnier ein.

Alle Infos zu dem Turnier findet Ihr in diesem Flyer.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen