Punktspielsaison Sommer 2019 – Ergebnisse

Punktspielsaison Sommer 2019

großartige Leistungen unserer Mannschaften

Unsere Mannschaften haben sich bei den Punktspielen der Sommersaison wieder großartig präsentiert und tolle Ergebnisse eingespielt.

Die Damen 50 schafften das „Double“ und erreichten nach dem Staffelsieg der Winterrunde auch den Staffelsieg der Sommerrunde.

Dasselbe erreichten die 60er Herren !
Gestern wurde ihr „Double“ gebührend auf der Anlage des Tennisclub Markranstädt gefeiert.

Großartig – diese Ergebnisse beweisen: Tennis im TCM hält wirklich jung !

Die Mannschaft der Damen hat sich auch durchgesetzt und den Staffelsieg erreicht.

Die Herren  steigerten sich und haben nach dem 5. Platz in der Bezirksliga in 2018 nun den 3. Platz erreicht. Das riecht nach Aufstieg in 2020…

Die 30er Damen mussten ein Spiel verlegen und haben erst nach den Sommerferien ihren Show – Down. Hier geht es um den Staffelerhalt.

Und auch die Jugend hat sich in ihren Staffeln gut gezeigt und so haben die U14 gemischt und die U10 Kleinfeld jeweils den Staffelerhalt gemeistert.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu den tollen Ergebnissen.

Der Vorstand !