Erste Punktspiele 2017 absolviert

Update: Punktspiele

Die erste Punktspielrunde wurde absolviert und wir haben einige gute Ergebnisse erreichen können:
Unsere Junioren haben in allen gemeldeten Altersklassen am vergangenem Wochenende und dem Feiertag auswärts erfolgreich die ersten Pflichtspiele absolviert. Die Organisation hat hervorragend funktioniert (nicht zuletzt Dank engagiertem Elterneinsatz)!
Zwar haben die „Großen“, im Gegensatz zu den „Kleinen“, eine Niederlage einstecken müssen, aber erfolgreich meint eben auch in dem Sinne, dass und wie die Beteiligten zusammengespielt haben. Toll und weiter so!

Nächstes WE (Sonntag) stehen die Punktspiele bei U14 und U18 auf unserer Anlage an! Der Trainer legt ´ne Wurst auf den Grill, Besucher sind herzlich willkommen.

Bei den Erwachsenen haben die Damen aktiv und die Damen 40 bravourös gewonnen.

Die Damen 40 führen die Tabelle in der Bezirksliga nun an, die aktiven Damen stehen derzeit auf dem dritten Platz der Tabelle (wobei die führende Mannschaft schon 2 Begegnungen hinter sich hat).
Weiter so !

Auch die Herren 60 stehen an Tabellenplatz 1, nach einem extrem starken 5:1 Sieg gegen Böhlitz Ehrenberg.
Gratulation !

Leider sah es bei den Herren 40 nicht ganz so rosig aus und sie haben ihr Spiel gegen Böhlitz Ehrenberg 6:3 verloren. Jedoch waren die Spiele so knapp, es hätte auch anders ausgehen können und dementsprechend motiviert geht es weiter.

Bei den aktiven Herren spielte das Wetter nicht mit und nach 4 schon gespeilten Einzeln musste das Match abgebrochen und sogar verlegt werden.

Tja, der April macht was er will,…

Weiterhin allen Mannschaften viel Erfolg,

der Sportwart !