Kids Cup 2021

Liebe Tennisfans,

es war wieder soweit: Der Kids Cup 2021 im Rahmen der Steffi Graf Jüngstenserie hat auf unserer Tennisanlage stattgefunden.

Am 11.09. 2021 durfte der TCM wieder Gastgeber für 32 Tennis-Kids sein und hat neben den  Athletiktests auch spannende Tennismatches in verschiedenen Altersklassen in der Form „jeder gegen jeden“ durchgeführt.

Gespielt wurde in den Altersklassen U-8 Kleinfeld, U-10 Kleinfeld, U10 Midcourt und auf dem Großfeld bei der U12.

Zum Abschluß bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde und eine Medaille, so daß hoffentlich alle Kids glücklich den (teilweise langen) Heimweg antreten konnten.

Für alle Teilnehmer haben wir die Ergebnisse und einige Bilder unter folgendem Link passwortgeschützt abgelegt: Kids Cup 2021 – Ergebnisse und Bildergalerie

Wir wünschen Euch einen schönen Saisonausklang, maximale Erfolge in der WIntersaison und sehen uns dann kommendes Jahr auf der Tennisanlage des TC Markranstädt zum Kids Cup wieder.