Stadt- und Vereinsmeisterschaften 2021

Liebe Tennisfans,

die Stadt- und Vereinsmeisterschaften 2021 sind Geschichte.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Doppel – Meisterschaften 2021 auf der Anlage des TCM am 12.09.2021 ausgetragen.
10 Herrenpaarungen und 8 Damenpaarungen sind angetreten, um im Modus „jeder gegen jeden“ den Siegerthron zu erklimmen.

Wie immer gab es keine Diskussionen um „aus“ oder „Linie“ so daß nach vielen interessanten und anstrengenden Matches die Sieger feststanden.

Wir gratulieren bei den Herren dem Familien-Doppel Clemens und Matthias Kraus zum Stadtmeister, die ganz knapp gegen das Doppel Philipp Gericke / Jürgen Daffner gewannen.
Bei den Damen unterlagen Susanne Pfuhl / Antje Kraus ebenfalls nur hauchdünn dem Siegerinnen-Doppel Yvette Baum / Dagmar Schlippe.

Eine Woche später wurden dann die Einzelmeisterschaften ausgespielt. Hierbei setzten sich Philipp Boettcher bei den Herren und Linda Au bei den Damen durch. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger*innen und allen Platzierten.

Eine Bildergalerie zu den Turnieren folgt so schnell wie möglich.

Der Vorstand!