Punktspiele Erwachsene – Sommer 2020

Liebe Tennisfans,

das Jahr 2020 ist schon komisch mit diesen ganzen Corona – Maßnahmen…
Zumindest gibt es ja aktuell ein paar Lockerungen und wir dürfen schon seit einigen Tagen wieder auf unserer Anlage spielen und Trainieren.

Nun hat der Verband auch die Durchführung der Puntspielsaison 2020 beschlossen und die neuen Punktspieltermine veröffentlicht.

Leider mussten wir daraufhin bei den Erwachsenen alle Mannschaften, bis auf die Damen aktive zurückziehen, da die Besetzung der Mannschaften nicht gewährleistet werden kann.
Die 5 (!) Mannschaften der Jugendlichen konnten weiter gemeldet bleiben – hier handelt es sich oftmals um 2er – Mannschaften (s. separater Bericht).

• Alle Termine der Damen aktive sind ab sofort auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt  Veranstaltungen einsehbar.

Eine Bitte an alle Fans: Leider ist es derzeit nicht gestattet, Publikum auf den Tennisanlagen zuzulassen. Bitte halten Sie sich daran und feuern unsere Mannschaft von außen auf dem Thomas-Thallinger-Weg an den Zäunen an und beachten dabei die jeweils gültigen Abstands- und Hygieneregeln.

Wir wünschen der Damenmannschaft viel Erfolg.