Sommersaison 2020 – aktueller Status

Die Damen haben gespielt !

Sicher, die Saison ist noch nicht vorbei, denn es folgt noch ein Nachholspiel am 12.09.2020, aber klar ist auch, dass die Platzierung feststeht.

Jedoch ist die Platzierung in diesem besinderen Jahr gar nicht wichtig – man kann nicht absteigen !

Wichtiger ist aber, dass unsere Damenmannschaft überhaupt am Punktspielbetrieb teilnehmen konnte, denn die Termine wurden ja aufgrund von Corona alle verlegt.

Schön zu sehen, dass aufgrund der besonderen Umstände wieder neue Mitglieder in das Punktspielgedchehen integriert wurden.

Ein herzliches adankeschön an dieser Stelle also an Anna-Sophie Reinke, Juliane Kolbach, Tina Ochotzki und Anja Brühl.

Ihr habt das super gemacht !!!

Nun freuen wir uns, dass die Corona – Vorschriften sukkzessive gelockert wurden und wir wieder Turniere auf der Ankage des TC Markranstädt veranstalten dürfen.

Somit stehen im September zumindest unsere Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel an, nachdem wir so viele unserer traditionellen Spaß – Turniere in diesem Jahr nicht abhalten durften.

Der Vorstand !