Was gibt es Neues ? – Platzreservierung Online !

Digitalisierung? – Na Klar !

Auch der Tennisclub Markranstädt hat die aufgezwungene, spielfreie zeit genutzt, um sich ein weiteres Stück zu verbessern und den Weg der Digitalisierung voran zu bringen.

Ganz neu ein Online – Platzreservierungssystem für die Mitglieder des Tennisclub Markranstädt.

Nach erfolgreicher Reservierung kann ein Spieler alle 4 Plätze in Kalenderform einsehen und erkennt auf einen Blick, wann welche Plätze frei sind und wann sie belegt sind.

Natürlich ist der aktuelle Platzbelegungsplan unseres Sportwartes auch im Reservierungssystem abgebildet.

Und dann heißt es – fast mit nur einem Klick – seinen Platz für das nächste Match unter freunden zu buchen.

Aber Achtung; Anmeldungen von Nicht-Mitgliedern werden konsequent wieder gelöscht !

Bis bald auf unserer Anlage und vor allem: bleibt gesund.