Platzbelegungsplan 2020

Pünktlich zur Wiedereröffnung ist der Platzbelegungsplan fertig.

Bitte beachtet, daß es sich an einigen Stellen, vornehmlich beim Kindertraining am Donnerstag, um einen „Corona – Belegungsplan“ handelt. Sollten sich die strengen Hygieneauflagen zukünftig reduzieren, kann der Plan angepasst werden.

Alle Eltern bitte ich zu beachten, daß ein Aufenthalt auf der Anlage während des Kinder- und Jugendtrainings derzeit nicht erlaubt ist und die Kinder nur gebracht- und abgeholt werden dürfen.

Weiterhin der Hinweis, daß auch die Wochenenden intensiv für das freie Spiel genutzt werden können, da derzeit keine Punktspiele stattfinden.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [39.04 KB]

Bei Fragen stehen der Sport- und Jugendwart Philipp Böttcher (philipp.boettcher@tennisclub-markranstaedt.de) und der Trainer Gunter Baumann (trainer@tennisclub-markranstaedt.de) gerne zur Verfügung.

wir wünschen viel Spaß beim Trainieren,

der Vorstand !