Archiv für den Tag: 27. Februar 2022

Die Sommersaison steht vor der Tür

Liebe Tennisfans,

die Sommersaison 2022 steht vor der Tür und der Tennisclub Markranstädt ist mit den Vorbereitungen in vollem Gange.

Dementsprechend bereitet der Vorstand derzeit die Jahreshauptversammlung vor, die Schatzmeisterin lädt die Kassenprüfer ein, der Technische Leiter ist in Kontakt mit dem Partner für die Platzaufbereitung, die Pressestelle hat den ersten Bericht für das Stadtmagazin erstellt, der Sportwart hat sich mit den Mannschaftsmeldungen beschäftigt, und, und, und,…

Die Mannschaftsmeldungen sehen wie folgt aus:

• Damen aktive, Damen 50er (4er Mannschaft)
  • Herren aktive, Herren 40er (4er Mannschaft), Herren 60er (4er Mannschaft)
  • Aktive Mixed (4er Mannschaft)

und dazu die Jugend-Mannschaften:

• U15 gemischt (4er Mannschaft)
  • U12 gemischt (2er Mannschaft)

Ach ja, und der Trainer ist schon bei den Vorbereitungen für das erste Turnier des Jahres, unsere fast schon traditionelle Saisoneröffnung im Rahmen des Kids Cup 2022.

Die Anmeldeseite findet Ihr hier – Turniersuche – tennis.de

Eine Rückschau auf den letzten Kids Cup findet Ihr hier – Kids Cup 2021 – Tennisclub Markranstädt (tennisclub-markranstaedt.de)

Also, runter vom Sofa und Sport treiben – wir möchten Euch zum Saisonstart fit wiedersehen.

Und natürlich: bleibt gesund,

Euer Vorstand!