Wintersaison – Abschluss

Was für ein Abschluss ?!

Aufgrund von Corona wurde der Punktspielbetrieb in der Halle eingestellt und zusätzlich wurde entschieden, daß es als Konsequenz daraus in diesem Jahr in der Hallensaison weder Aufsteiger, noch Absteiger gibt,

Für die ein- oder andere Mannschaft, kann diese Regelung als glücklicher Umstand bezeichnet werden, denn z. Bsp. die aktiven Herren wären – besetzungsbedingt – diesen WInter sicher abgestiegen. Glück im Unglück also.

Der Vollständigkeit halber alle „Endergebnisse“ hier im Überblick:

• Damen aktive:          4. Platz
  • Damen 30:                3. Platz
  • Damen 50:                3. Platz
  • Herren aktive:          6. Platz
  • Herren 60:                1. Platz und Staffelsieger

Ihr habt es gelesen, wie sollte es auch anders sein?

• Unsere Herren 60 unter dem Mannschaftskapitän Dietmar Lieb hat zum x-ten Male den Staffelsieg erreicht. Wir gratulieren von ganzem Herzen und halten wieder einmal fest:

Der Tennissport hält jung !

Nun hoffen wir darauf, daß der Spielbetrieb trotz / nach Corona bald wieder beginnen kann und stellen uns schon auf die entsprechenden Einschränkungen ein.

Auf jeden Fall ist die Anlage schon perfekt vorbereitet – ein großer Dank an unseren technischen Leiter und die fleißigen Hände im Hintergrund.